September 2022

Wir waren wieder in Holland ;-)









September 2021

10 Tage an unserem Lieblingsort











   
                 



September 2020

Wir waren eine Woche in Zeeland


       


        



Januar 2020

Zum Jahresauftakt waren wir wieder eine Woche in Holland


         

      




September 2019

Wir waren eine Woche in Holland im Urlaub

Lilo

   
                      Mia                                           Pina spielt den Seehund


Glen


Glen bewarb sich als Leuchtturm Wächter :-)

Ilana und Karlotta

Rubi

Emely Rubi und Ilana chillen

Mein Sohn immer noch sportlich ; -)


Mai 2019

Am 01. Mai fand die KSA Schau in Kassel statt hier ein paar schöne Bilder


                            


                                                         

Januar 2019

Wir waren eine Woche in Holland im Urlaub und hatten jeden Tag anderes Wetter



                          




November 1018

Wir waren in Belgien auf der EURODOGSHOW


Oktober 2018

Sieben Zwerge alleine im Wald :-)



Glen war mit klein Karlotta in Fritzlar bummeln


  

September 2018



Juni 2018

Jahressiegerauslese


Mai 2018
 
Die kleine weiße Maus ist sieben Wochen alt und die schwarz-silberne ist vier Wochen alt




Januar 2018

Wir haben eine Woche in Holland Urlaub gemacht



 



 

 


November 2017


Oktober 2017

Wir haben nach dem die Babys ausgezogen sind ein Camping-Wochende am Möhnesee verbracht, die süße Lilo war auch schon dabei.

                                     


April 2017

Glen war auf seiner ersten Ausstellung und da sind wunscherschöne Bilder gemacht worden



          


Februar 2017

Wir waren eine Woche an der Ostsee in Zingst



    

   


Juni 2016

Die süße Schnute von Ilana



März 2016

von links Erit, Pina, Rubi und Emely



Dezember 2015

Der kleine Erit mit seinem Frauchen auf seiner ersten Ausstellung

 


Oktober 2015

auf einer Ausstellung in Hannover




September 2015

Eine Woche an der Ostsee bei Kappeln mit vierbeinigen und zweibeinigen Freunden







    









August 2015

die kleine Emely war schon mit campen




Juli 2015

Auf dem Foto ist die kleine Dibsy zu finden,
 sie will Schauspielerin werden





Juni 2015

meine Pina hat richtig Freude an der kleinen Emely




Februar 2015

die ersten Sonnenstrahlen wurden genutzt




Dezember 2014

Rubi hat in Barchfeld Ihren Bruder wiedergesehen, ein hübscher Kerl



Dezember 2014

Ein Ausstellungsjahr geht erfolreich zu Ende, meine Rubi holte dieses Jahr den Titel Deutscher-Jugendchampion VDH und Anwartschaften für den Klubsieger und den Deutschen Champion VDH, die kleine Pina bekam schon bei Ihrer 2. Ausstellung einen Pokal für den schönsten Zwergschnauzer weiß, ich denke Sie holt noch viele Titel, meine Florette erfreut sich bester Gesundheit mit 10 Jahren und meiner Anne geht es auch sehr gut, ich freue mich sehr eine so tolle Truppe an meiner Seite zu haben.



Oktober 2014, mit zwei und vierbeinigen Freunden ein paar Tage an der Nordsee










Die hatten Spaß !!!



Die kleine Pina war auch schon mit



Die ganze Band zusammen, nur ein Riesenschnauzer fehlte.



August 2014, Urlaub mit meinen Damen in Kroatien










    










April 2014, meine Rubi wird noch in diesem Monat ein Jahr alt, sie macht mir unglaublich viel Freude, meine Anne und auch Flo lieben sie sehr, sie ist nicht mehr wegzudenken




März 2014, wir hatten heute morgen besuch von diesem gefiederten Freund, nach dem Foto haben meine Hunde Ihn in die Flucht geschlagen, er kam auch nicht mehr wieder




Januar 2014
Barnie und Bena-Luna waren ein paar Tage zu Besuch, ihr Frauchen hat ein Baby bekommen




Januar 2014

hier kommen ein paar neue Bilder von Rubi, sie wird jetzt schon fast 9 Monate alt








September 2013, Rubis erste Austellung in der Babyklasse, ich war ganz erstaunt wie sie diese gemeistert hat, als ob sie noch nie was anderes gemacht hatte lief die kleine Maus im Ring, Herr Schneider, der Richter war sehr begeistert von Ihr.









September 2013, mein Teich ist fertig geworden und eine spannende Sache für die Hunde!!

                    ich weiß auch wer als erster drinn liegt !!  RUBI ??







Meine kleine Rubi wird langsam eine Dame, jetzt ist sie schon 4 Monate alt eine aufgeweckte süße Maus, ich bin froh das ich sie habe !





2013 Rubi hatte Besuch von einer Riesenschnauzerdame die gerade einen Tag älter ist





Juli 2013 klein Rubi hatte Besuch von Dibsy



Juli 2013 meine Anna-Lena




Juli 2013, Hier kommen die ersten Bilder von Rubi (Right Way Z Dixie)













Februar 2013 Anna-Lena mit meiner Oma





Dezember 2012 Barnie von der Landgrafenborn Quelle
seine erste Ausstellung








Sommer 2012 auf dem Hundeplatz




Urlaub Ostsee September 2012










Mein Sohn Thomas, sportlich sportlich mein Lieber







Dokumenta August 2012





 und Florette hatte einen Kulturschock



Meine Zwerge finden "Ihr" neues Sofa super



Fiene



Anna-Lena



Urlaub in Kroatien 2011









Welpen A Wurf















Anna-Lena




Welpentreff
en August 2011














Urlaub in Dänemark













Arris Miro war zum Frisieren da