17. + 18. 11 2018

Ein erfolgeiches Wochenende in Belgien liegt hinter uns, Glen erziehlte am Samstag Exc. 1, CAC, CACIB und BOB, am Sonntag lief Glen Exc. 1, res. CAC und das Res. CACIB

27.09.2018

Glen ist heute Papa von vier Jungs und drei Mädchen geworden, Gina Lina vom Westerwaldblick hat die süßen im Kennel of Alfredos Dream ohne Probleme auf die Welt gebracht, Mutti und Babys sind wohlauf


10.06.2018

Jahressiegerauslese in Alsfeld mit Glen und Lilo, Glen und Lilo liefen sich  jeweils die Titel Jahressieger 2018 und den ISPU Klubsieger ein

10.05.2018

Heute waren Glen und Lilo in Witten zur KSA Ausstellung, Glen und lilo bekamen jeweils ein V1 und Glen wurde schönster weißer Zwergschnauzer, die beiden liefen die schönste Paarklasse

18.03.2018

KSA Ausstellung Kassel, Hilde meisterte Ihre erste Ausstellung mit einem VV1, Emely bekam ein V1 und wir können den PSK Champion beantragen, Lilo bekam ein V1, Erit erhielt ebenfalls ein V1 und kann hiermit auch den PSK Champion einreichen, Glen lief ein V1, Glen und Lilo liefen die schönste Paarklasse, besser geht nicht.

12.03.2018

Heute war Rubi beim Ultraschall und wir haben Babys gesehen, wir erwarten die kleinen mitte April



11.03.2018

Unsere erste Ausstellung in diesem Jahr war in Gladbeck und die war sehr erfolgreich, Emely lief ein V1 und wurde Ruhrgebiets Siegerin, Lilo lief ebenfalls ein V1, Glen bekam auch ein V1, wurde Ruhrgebiets Sieger und wurde schönster weißer Zwergschnauzer, Glen und Lilo wurden zur schönsten Paarklasse gewählt



19.02.2018

Mit Pina war ich heute beim Ultraschall, ich freue mich riesig, wir erwarten die kleinen Eisbärchen in der Woche vor Ostern



15.02.2018

Heute hatten Rubi und Eddie ein Date

24.01.2018

Pina und Ramon hatten heute ein Date, wir hoffen mit Folgen.

09. + 10.12.2017

Unsere letzte Schau in diesem Jahr haben wir erfolgreich beendet, Lilo bekam am Samstag ein V1 und Ilana ein V3, am Sonntag bekam Lilo wieder ein V1 und wurde schönster Jugendhund, somit kann ich für Lilo den Deutschen Jugend Champion VDH einreichen.

08.11. - 12.11.2017

Wir waren in Leipzig zur Word Dog Show, am Mittwoch zur German Winner Show gewann Glen gegen einen russischen Rüden und wurde German Junion Winner 2017, am Freitag zur PSK World Club Show lief Glen und Lilo jeweils ein V3 und am Sonntag lief Glen ein Vorzüglich auf der World Dog Show, ich bin super Happy mit den Ergebnissen

22.10.2017

Die Landgrafenborn-Quelle bekommt Verstärkung, die süße Lilo ist heute bei uns eingezogen " Over The Moon vom Ruhrtal " mehr Infos unter meine Hunde

15.10.2017

Erfolgreich zurück aus Dortmund, mein Glen lief bei Herrn Kersten ein V1 und wurde Bundesjugend Sieger 2017


01.10.2017

KSA Ausstellung in Bergkamen bei dem Richter Herr Rade Vesic, Ilana bekam heute ein SG 2, Glen haute wieder alle um, V1 und Jugend BOB und wurde schönster Junghund der Schau

  

24.09.2017

Nach einer kleinen Ausstellungspause waren wir heute in Osnabrück auf einer KSA Ausstellung, Erit bekam dieses mal ein SG und schlitterte heute an seinem PSK Champion vorbei, Glen lief ein V1, wurde schönster Junghund der Schau und wurde schönster weißer Zwergschnauzer der Ausstellung, Ilana lief ein V1 und wurde schönste Hündin in schwarz-silber

20.08.2017

Heute kamen Emelys Babys auf die Welt, es sind zwei Jungs und zwei Mädchen

13.07.2017

Heute war meine Emely beim Ultraschall, wir freuen uns auf Babys um den 20.08.2017

25.06.2017

KSA Ausstellung in Kassel, Ilana bekam in der Zwischenklasse von Herrn Kersten ein V1

19.06.2017

Emely und Nathan hatten heute Ihr Date, wir hoffen mit Folgen...

18.06.2017

Jahressiegeraustellung in Rheinberg, Richter Frau Roloff,  Erit lief ein V2 und kann den Titel ISPU-Klubsieger einreichen, Ilana lief ein V1 und wurde Jahresjugendsieger 2017, Glen lief ein V V 1 und wurde Jahressjüngstensieger 2017

11.06.2017

Wir waren heute in Hannover auf der Annual-Trophy-Ausstellung, Richter war Herr Kersten, Ilana Bekam ein V1 und würde schönste Hündin, Glen bekam ein V V 1 in der Jüngstenklasse, er meinte zu Glen ein Star im Ring......

28.05.2017

Heute waren wir in Hünfeld auf einer KSA Ausstellung, Richter war Herr Wächter, Emely lief ein V1, Glen ein V V 1 und wurde schönstes Baby und Ilana lief ein V2

06.05.2017

Nationale Ausstellung in Erfurt, Emely bekam von Herrn Kersten ein V1 und Ilana bekam ebenfalls ein V1 und das Jugend BOB

23.04.2017

Die kleine Fine besuchte uns am Samstag und frisch frisiert ging es am Sonntag nach Bielefeld auf eine KSA Ausstellung. Erit erreichte ein V1, BOB und lief mit den letzten fünf Hunden um den Schönsten Hund der Schau, Emely erreichte ein V1, BOS und kann heute den Tilel Klubsieger einreichen, die kleine Fine lief in der Babyklasse ein VV1 und Glen lief auch in der Babyklasse ein VV1 und wurde schönstes Baby, Ilana erreichte ein V2



     

14.04.2017

Heute waren wir in Hattorf im Harz zur KSA Ausstellung, Erit erziehlte ein V1 und Ilana ebenfalls ein V1 und Jugend BOB



12.03.2017

Unsere erste Ausstellung in diesem Jahr in Gladbeck, wir waren auf der KSA Schau sehr erfolgreich, Erit erreichte ein V1 und kann somit den Titel Klubsieger einreichen, Emley erreicht auch ein V1 und wurde beste Hündin in schwarz-silber und Ruhrgebietssieger, und Ilana erziehlte in der Jugendklasse ein V2



17.+ 18.12.2016

Erit war an diesem Wochenende mit Frauchen Nina in Barchfeld auf einer KSA Ausstellung, er bekam am Samstag ein V2 und am Sonntag ein V1, ich bin mega Stolz auf die beiden

29.11.2016

Heute hat Pina Ihre Babys bekommen

14.11.2016

Meine Rubi hat heute Ihre Babys bekommen

30.10.2016

Ein erfolgreicher Ausstellungssonntag in Hannover mit meiner Emely erziehlten wir in der offene Klasse ein V1, CACIB und schönste Hündin, die kleine Ilana lief in der Jüngstenklasse ein V V 1,                        Richter war Herr Deck Dimen



25.10.2016

Bei meiner Pina hat es ebenfalls geklappt, Sie bekommt Ihre Babys Anfang Dezember

11.10.2016

Heute waren wir beim Ultraschall, unser Tierarzt hat uns bestätigt das meine Rubi trächtig ist. Wir freuen uns über Babys Mitte November.

02.10.2016

Pina hatte ebenfalls ein Date mit Ramon el joyero de la Margaux, wenn alles geklappt hat bekommen wir Anfang Dezember weiße Zwergschnauzerbabys

14.09.2016

Meine Rubi hatte heute ein Date mit Eddie Murphy vom Römersberger Hof, wir hoffen das es nicht ohne Folgen blieb.

11.09.2016

Heute waren wir in Gütersloh auf einer KSA Ausstellung, Richter war Herr Lohnmann, meine Emely bekam von Ihm ein V1, er bewunderte vor allem Ihr lackschwarzes Haar, könnte ich Stolz drauf sein meinte er zu mir. Habe ich mich sehr drüber gefreut.

14.08.2016

KSA Köln, Richterin Frau Regina Blessing, Erit bekam ein V1, Emely ein V2 und Pina ein V1, für Pina kann ich die Titel VDH-Champion und den PSK Champion einreichen, es war ein super schönes und erfolgreiches Wochenende

13.08.2016

Heute waren Erit und Emely auf der Zuchtzulassung in Paderborn, Richterin Frau Roloff, beide Schätzchen haben die Zuchtzulassung mit Bravour gemeistert

29. + 30.07.2016

Cacib Bremen, ein Wochenende in Bremen auf der Ausstellung, Emely erhielt in der Jugendklasse ein V2 und ein V3

01.07.2016

Erit und Emely hatten heute Ihren Termin bei dem Augenspezialist       Dr. Wappler, er bestätigte uns das beide Mäuse frei von erbliche Augenerkrankungen sind, wir haben uns riesig gefreut, nun dürfen beide zur Zuchtzulassung antreten.

25.06.2016

Heute waren wir in Braunschweig auf einer KSA Schau, meine Emely erziehlte ein V1 und wurde schönste Hündin in der Farbe schwarz-silber, somit kann ich den Klubjugendsieger und den ISPU-Klubjugensieger einreichen. Die kleine Ilana lief Ihre erste Ausstellung in der Babyklasse , die kleine Maus machte Ihre Sache wunderbar und erhiel ein V V.



12.06.2016

Jahressiegeraustellung in Rheinberg, Emely erhielt ein V und somit die Anwartschaft für den ISPU Klubjugendsieger

05.06.2016

KSA in Fulda, Richterin Frau Kopp, Erit erziehlte ein V2 und meine Emely ein V1 und wurde wieder schönste Hündin schwarz-silber

06.05.2016

CACIB Ausstellung in Dortmund, meine Emely erreichte den 2. Platz - V2

01.05.2016

Unsere KSA Schau in Kassel war ein voller Erfolg, meine Emely erhielt Ihr erstes V1 und wurde schönste Hündin in schwarz-silber, Erit lief ein V2 und Pina ein V1



24.04.2016

        Heute zog eine kleine neue Zuckerschnute bei uns ein.                      Ilana vom Römersberger Hof



23.04.2016

CACIB Schau in Lingen, Erit holte ein V2, Emely ebenfalls ein V2 und Pina ein V1.

25.03.2016

KSA Ausstellung im Westharz, Emely hatte starke Konkurrenz und bekam bei Herrn Zidar aus Slowenien ein V2, und Pina ein V1 und bester weißer Zwergschnauzer

13.03.2016

Heute waren wir auf der ersten Ausstellung in diesem Jahr in Gladbeck, Erit erziehlte ein V2, die kleine Emely ein V3 und die Pina ein V1 und wurde Ruhrgebiets-Sieger


09.03.2016

Heute hat uns leider meine liebe Florette verlassen, Sie wurde fast 12 Jahr alt, Sie war all die Jahre ein toller Begleiter, wir vermissen Sie sehr

21.02.2016

In Schweinfurt waren wir heute auf einer Zuchtzulassung, Pina hat sie mit links gemeistert.

06.12.2015

Die letzte Ausstellung in diesem Jahr war in Kassel eine CACIB-Ausstellung, meine Pina erhielt bei Frau Keil ein V1, was mich sehr gefreut hat ist das der kleine Erit v.d. Landgrafenborn-Quelle seine erste Ausstellung mit seinem Frauchen Nina Guthardt sehr Erfolgreich in der Jüngstenklasse ein V V 2 erzielte

           


24.10.2015

Ein V1 bekam meine Pina auf der CACIB-Ausstellung in Hannover bei Herrn  Deutscher und erhielt  somit die erste Anwartschaft für den Titel             Deutscher-Champion VDH  

17. + 18.10.2015

Ein langes Wochenende in Dortmund liegt hinter uns, am Samstag auf der Bundessieger Ausstellung erreichte meine Pina ein V4 bei Herrn Seibel und am Sonntag auf der CACIB Ausstellung ein SG 3 bei Herrn Fertig

12.07.2015

Wir besuchten heute eine KSA Ausstellung im Eichsfeld, Richterin Frau Huber bewertet meine Pina mit V1 in der Zwischenklasse

28.06.2015

Heute waren wir in Kassel auf unserer KSA Ausstellung, meine Pina lief das erste mal in der Zwischenklasse bei Herrn Schneider der sie mit V1 bewertete

21.06.2015

Cacib-Austellung in Erfurt mit Pina, Richterin Frau Kaurek aus Östereich bewertete die kleine Maus mit V1, Jugend BOB und BOB, somit erreichte meine süße Schneeflocke den Titel Deutscher-Jugendchampion VDH

07.06.2015

Heute waren wir in Rheinberg auf der Jahressiegerauslese 2015, und hatte einen super Erfolg mit Pina, sie ist Jahresjugendsieger geworden und hat sich nach dem gewonnen Jugend BOB und anschließendem BOB ins Finale gekämpft.

24.04.2015

Meine liebe Rubi schenkte mir heute vier Welpen, es ist ein Junge und drei Mädchen, ich freu mich riesig über die süßen kleinen Mäuse.

03.04.2015

Karfreitag fahren wir immer in den Harz zu einer KSA Ausstellung, ich stellte meine Pina mit Erfolg in der Jugendklasse aus, Richter war Herr Wächter und bewertete sie mit V1, somit kann ich den Jugendklubsieger einreichen.

19.03.2015

Rubi hatte heute Ihren Ultraschall Termin und wir können fröhlich berichten das die kleine Maus schwanger ist

15.03.2015

Pina hatte heute einen erfolgreichen Ausstellungstag in Göttingen, auf der KSA bei Herrn Theisen erreichte sie in der Jugenklasse ein V1 und wurde bester Jugend Hund

20.02.2015

Es war Liebe auf dem ersten Blick, Rubi und Eddie hatten heute ein Date

14.12.2014

Ein erfolgreiches Ausstellungsjahr geht zu Ende, zu guter letzt waren wir heute in Barchfeld auf einer KSA Ausstellung, Richterin Astrid Werner, Rubi gewann mit V1 und wurde Landessiegerin Thüringen, und Pina gewann mit V1 und wurde schönster Zwergschnauzer weiß und noch Landes Jugendsiegerin Thüringen

07.12.2014

Heute war ich mit Rubi und Pina auf der CACIB Austellung in Kassel, wir waren super Erfolgreich, Rubi lief in der Zwischenklasse ein V1 und das CACIB, Pina lief auf Ihrer ersten Ausstellung in der Jugendklasse ebenfalls ein V1

08.11.2014

Wir waren heute zur Zuchtzulassung in Paderborn bei Richterin Frau Roloff, Rubi hat die Zuchtzulassung bestanden, ich freue mich riesig und bin mit den Erfolgen mega Stolz auf meine kleine Maus.

01.11.2014

Auf unserem Hundeplatz in Kassel fand heute die diesjährige Herbstprüfung statt wo ich meine Rubi zum freiwilligen Wesenstest angemeldet habe, sie hat diesen mit pravour bestanden.

14.10.2014

Ich habe mir heute einen Traum erfüllt, eine kleine weiße Zwergschnauzer Schnute ist bei uns eingezogen, sie heißt Esperanza-Bianca of Taita´s Ushapti, von mir umgetauft zu " Pina ", mehr unter Fotos oder unserer Hunde

28.09.2014

Wir holten uns heute ( natürlich meine Rubi ) einen Pokal für den           schönsten Zwergschnauzer in schwarz-silber auf einer KSA Ausstellung in Osnabrück bei Herrn Freudenberger, ich war ja total begeistert von meiner kleinen

06.09.2014

Mit meiner Rubi war ich heute in Gießen auf eier CACIB Austellung bei Herrn Schneider in der Jugendklasse, die Süße bekam ein V1 und ist somit     Deutscher Jugend Campion VDH



29.06.2014

Ausstellung in Kassel, heute stellte ich Anna-Lena und Rubi aus, beide waren super Erfolgreich. Jede lief bei Frau Roloff ein V1.

22.06.2014

Wir waren heute auf einer Ausstellung in Hünfeld bei Herrn Wächter bekam meine Rubi ein V2

14. + 15.06.2014

Ein tolles Wochenende in Erfurt, Rubi lief am Samstag auf der CACIB bei Frau Keil ein V1 und am Sonntag auf der CAC bei Frau Bischoff ein V2, ich bin super stolz auf den kleinen Feger.

12.06.2014

Rubi war heute bei einem freiwilligen Augentest bei Dr. Wappler, Sie ist frei von erblichen Augenerkrankungen

18.04.2014

So, das üben hat sich ausgezahlt, ich bin sehr zufrieden. Heute waren wir auf einer Ausstellung im Harz und Rubi lief bei Frau Bruspersky in der Jugendklasse ein V2.

26.03.2014

Rubi hat das Profilaufen übern Winter leider verlernt und wir mußten mit den Konsequenzen ein SG 3 auf der Ausstellung in Göttingen in der Jugendklasse bei Frau Felsche leben. Nun heißt es üben....

22.09.2013

Rubis erste Ausstellung in Osnabrück in Babyklasse bei Herrn Schneider, Sie lief wie ein Profi und erhielt ein v v. mehr unter Fotos

07.07.2013

Eine neue Zuckerschnute ist heute eingezogen, Right Way z Dixie genannt "Rubi" mehr Infos auf Fotos oder Unsere Hunde.

08.+09.06.2013

In Verbindung mit einem Urlaub an der Ostsee waren wir heute in Rostock auf der Nordlandsieger-Schau und erreichten bei Herrn Fertig ein V1, und am 09.06 auf der Jahressiegerauslese ebenfalls ein V1. Ein erfolgreiches Wochenende!

05.05.2013

Heute waren wir in Kassel auf der KSA-Ausstellung, meine Anna-Lena erzielte bei Herrn Seibel ein V1 und hat somit den Titel Klubsieger erreicht


25.02.2013

Mein Fienchen hat mir heute 6 Welpen geschenkt, es sind 2 Jungs und 4 Mädchen, mehr unter D-Wurf


12.02.2013

Nun ist es amtlich, meine Anna-Lena ist Deutscher Champion VDH, ich bin super stolz auf mein Zuckerböhnchen




07.02.2013

Nun sind es noch gute zwei Wochen bis die Babys kommen



25.01.2013

Heute war ich mit meinem Fienchen beim Ultraschall und wir freuen uns über Baby`s Ende Februar


13.01.2013

Heute waren wir in Nürnberg auf der CACIB-Ausstellung und meine Anna-Lena erzielte bei der Richterin Frau Andrea Zaoralova (CZ) ein V1 und hat somit den Titel Deutscher Champion VDH erreicht



08.01.2013

Die kleinen Mäuse aus unserem B-Wurf haben heute Geburtstag und werden ein Jahr alt.

Herzlichen Glückwunsch !!!


22.12.2012

Mein Fienchen und Gonzo vom Römersberger Hof sangen heute kurz vor Weihnachten :

 " Ihr Kinderlein kommet "

Lassen wir uns mal überraschen was der Ultraschall in vier Wochen sagt.


16.12.2012

KSA Schau in Barchfeld: Heute war Barnie das erstemal mit auf einer Ausstellung und erreichte bei Herrn Hiddes (NL) ein SG, er war Ihm noch zu Jugendlich, Barnie hat seine erste Ausstellung wie ein Profi gemeistert, es hat richtig Spaß gemacht. Meine Anna-Lena erreichte ebenfalls bei Herrn Hiddes ein V2.


Anna-Lena und Barnie


25.10.2012

Wir waren heute auf der CACIB in Hannover, erreichten bei Herrn Krol ein V2 und schlitterten so am Deutschen Champion VDH haarscharf vorbei, es klappt bestimmt beim nächsten mal.

23.09.2012

Heute waren wir auf der KSA - Ausstellung in Osnabrück, unsere Anna-Lena lief das erste mal nach den Welpen auf einer Ausstellung und  bekam von Frau Roloff ein V1

12.06.2012

Geburtstagsgrüße an unsere Welpen vom A-Wurf die heute 2 Jahre werden

08.06.2012

Unsere EM-Welpen sind geboren, ein Junge und vier Mädchen haben heute das Licht der Welt erblickt, vielen Dank Anna-Lena für die tollen Babys

05.05.2012

Anna Lena war heute beim Ultraschall und wir freuen uns riesig über Nachwuchs Anfang Juni


07.04.2012

Über Ostern besuchte unsere Anna-Lena in Holland Nathan Grasant. Es war Liebe auf den ersten Blick. In vier Wochen wissen wir mehr.

06.04.2012

Unsere Zwerge aus dem B-Wurf haben alle ihr neues Zuhause gefunden. Wir wünschen allen Besitzern viel Freude mit den neuen Familienmitgliedern.

06.04.2012

Nach einer langen Ausstellungspause waren wir heute im Westharz auf einer KSA Ausstellung und erreichten bei Herrn Zidar unser ersten V1 in diesem Jahr.


08.01.2012

Heute hat unsere Fiene uns 6 Welpen geschenkt, es sind 3 Jungs und 3 Mädchen, Mutter und Kinder sind wohlauf. Mehr unter B-Wurf.

10.12.2011

Nationale Ausstellung in Kassel: unser Anna Lena bekam heute in der Zwischenklasse bei Herrn Albert Probst ein V1 und hat somit die Zuchtbewertung Vorzüglich.

03.12.2011

Wir waren heute mit unserem Fienchen beim Ultraschall und freuen uns auf Babys Anfang Januar.



06.11.2011

Heute hatte unsere Fiene ein Date mit Eddie, wir hoffen nicht ohne Folgen.


22.+ 23.10.2011

CACIB Austellung in Hannover am Samstag bekam unsere Anna-Lena bei Frau Birgit Bischhoff in der Zwischenklasse ein V1 und Am Sonntag auf der KSA Austellung ebenfalls in der Zwischenklasse bei Frau Zoya Oleynikova (Ukraine) ein V2, wir finden das hat Sie super gemacht.

14.08.2011

Heute fand unser 1. Welpentreffen statt und was soll ich sagen, es hatten sich im letzten Jahr super tolle Leute für unsere Zwerge gefunden, so das wir einen harmonischen Sonntagnachmittag verbracht haben. Die Hunde konnten toben und Frauchen und Herrchen bei Kaffee und Kuchen schnacken.
( mehr unter Bilder )



30. + 31.07. 2011

CACIB Ausstellung Bremen: Ein Perfektes Wochenende für Anna-Lena, am Samstag auf der Internationalen Schau bekam Sie bei Herrn A. Skrzynski (PL) in der Jugendklasse ein V1 und am Sonntag auf der Nationalen Schau bei Frau M. Zakrewska (PL) ebenfalls in der Jugendklasse ein V1. Sie ist somit Deutscher Jugendchampion VDH. Super gemacht du süße Maus.


12.06.2011

Heute werden die 7 Zwerge aus unserem A-Wurf 1 Jahr alt. Herzlichen Glückwunsch ihr Mäuse.


05.06.2011

Wir waren heute auf der Jahressieger-Ausstellung in Gießen, wir sind zwar kein Jahressieger geworden haben aber den zweiten Platz (V2) bei Herrn Josef Fertig in der Jugendklasse bei einer Konkurenz von insgesamt 7 Hunden im Ring erreicht. Wir finden das war eine tolle Leistung.


29.05.2011

Heute gab es wieder ein Grund zum feiern, wir stellten Anna-Lena auf der KSA-Schau in Hünfeld OG-Fulda bei Herrn Dr. Giovanni Mosca-Tenna (I) in der Jugendklasse aus, und Sie bekam von Ihm ein V1. Unsere Maus hat dadurch den Titel Klubjugendsieger erreicht. Wir finden das hat unser Zuckerbönchen super toll gemacht.


22.05.2011

KSA Schau Wuppertal: Unsere Anna-Lena bekam bei Herrn Dietmar Freudenberger in der Jugenklasse ein V1


22.04.2011

KSA Schau Westharz: Anna-Lena erziehlte auf der Ausstellung im Westharz bei Frau Pillement-Heijeden (NL) ein V1 in der Jugendklasse und wurde Rassebester Zwergschnauzer schwarz silber (BOB) , wir sind mehr wie stolz auf sie


20.03.2011

OG Schau Recklinghausen: Unser Anna-Lena bekam auf Ihrer ersten Austellung bei Herrn Ernst Theissen in der Jugendklasse ein V