17.05.2022

Karlotta hat Ihre Babys auf die Welt gebracht, es sind drei Mädchen und vier Jungs, Mutti und Babys sind wohlauf



24.05.2022

Die Süßen sind heute eine Woche alt, alle haben super zugenommen und gedeihen prächtig



31.05.2022

Heute sind wir zwei Wochen alt, alle haben die Äuglein auf



11.06.2022

Heute sind die Kleinen 3,5 Wochen alt, sie sind das zweite mal draußen, sie haben sich toll entwickelt



Die Mädchen


Die Jungs


21.06.2022

Heute sind wir fünf Wochen alt und sind super drauf, bei dem schönen Wetter sind wir viel draußen und können uns austoben





28.06.2022

Schon wieder ist eine Woche vorbei und wir sind heute sechs Wochen alt






12.07.2022

So schnell verfliegt die Zeit, die Kleinen sind schon acht Wochen alt und waren heute beim impfen, chippen usw


Alle haben die Impung gut vertragen und Abends wurde schon wieder im Garten getobt




und gekuschelt


Die Süßen waren schon beim Shooting



Alle Mäuse haben ihre tollen Familien gefunden