Wir freuen uns riesig über die Geburt der Babys von Karlotta und Orlando Bloom, am 10.05.2021 ist ein Rüde und vier Mädchen auf die Welt gekommen

Mutti und Babys sind wohlauf



17.05.2021

Die Kleinen sind heute eine Woche alt, alle nehmen gut zu


14.05.2021

Die Schnuckelhasen sind heute zwei Wochen alt und entwickeln sich prächtig



03.06.2021

wir sind nun drei einhalb Wochen alt und waren heute das erste mal bei super Wetter draußen







07.06.2021

Heute sind wir schon vier Wochen alt, wenn es das Wetter zulässt sind wir gern mal kurz draußen









15.06.2021

Die Mäuse sind jetzt fünf Wochen alt, sie haben jetzt viel Spaß im Garten








01.07.2021


Die Mäuse sind nun gut sieben Wochen alt, alle waren schon beim Frisör







10.07.2021

Der Auszug naht, wir sind geimpf, gechippt usw., haben die erste Autofahrt problemlos überstanden. Alle Babys haben Ihre neuen Familien gefunden